Wie Julia in 48 Stunden das Paradies rettet?

Die Mädchen in unserem Storytelling-Camp, das wir gemeinsam mit WOMAN eine Woche lang veranstalteten, hatten 48 Stunden Zeit, um ihr Video zu produzieren.

Das Thema, dem sich die 18 jungen Frauen im Alter von 16 bis18 Jahren stellen mussten, hieß ´“Challenge yourself“.

In Tutorials zeigten wir den Mädchen am Beginn der Woche wie man starke Scripts schreibt, die perfekte Location für den Dreh auswählt, die Storys mit dem Handy verfilmt und dann am Computer schneidet. Am Ende der Woche mussten sich die Teens dann der 48-Stunden-Challenge stellen.

Zwei Mädchen wurden außerdem von L’Oreal Paris ausgewählt, um in ihrer Challenge L’Oreal Paris Kosmetikprodukte zu inszenieren. Julia zeigt in ihrem Video „Paradise saved“ wie es gelingt, doch noch zum Treffen mit der Freundin pünktlich zu erscheinen, wenn man sich in den spiegelnden Flächen der Stadt mit L’Oreal Paris Paradise Extatic / Mascara schminkt.