Junger Mann im Supermarkt entdeckt überraschendes Preisangebot auf Smartphon

Social Media für den Launch des Jahres: Die SPAR-App

In der wilden Welt der sozialen Medien sind Kreativität, Innovation und Anpassungsfähigkeit der Schlüssel zu einem erfolgreichen digitalen Auftritt. Knackiger Social Media Content ist dazu gefragt. Content eben, wie wir ihn gemeinsam mit der Werbeagentur Wirz für den Launch der neuen SPAR-App kreierten.

Wir von page 84 wissen, dass in der schnelllebigen Welt von Social Media Kreativität, Trendbewusstsein und der richtige Tonfall die drei wichtigsten Säulen für erfolgreichen Content sind. Deswegen lassen wir auch keine Gelegenheit aus, die neuesten Social Media Trends aufzugreifen und zu integrieren.

Unsere Spezialität: „Mini-Storytelling“. In einer Zeit, in der die Aufmerksamkeitsspannen kürzer sind als eine Instagram-Story lang, verstehen wir die Kunst, in wenigen Sekunden eine Geschichte zu erzählen. So haben wir uns auch für die neue SPAR-App Mini-Storytelling einfallen lassen, an die man einfach nicht vorbei kommt. Denn egal, ob es darum geht, ein Produkt vorzustellen, eine Botschaft zu vermitteln oder Emotionen zu wecken, Mini-Storytelling ermöglicht es, eine Verbindung zur Zielgruppe herzustellen und eine tiefe Wirkung zu erzielen. Dies erfordert Präzision und Klarheit, was sich in unseren Mini-Videos zur SPAR-App widerspiegelt.

Aber auch wenn es um Erklärvideos zu Produkten oder Services geht, kümmern wir von page 84 uns um das richtige Storytelling. Für die SPAR-App haben wir mit unserem In-House Produktions-Team aus einer Kombination von Videomaterial und Animationen zwei visuell spannende und klar verständliche Erklärvideos für Konsument:innen und SPAR Mitarbeiter:innen produziert.

Abgerundet hat dieses digitale Kommunikationspaket eine breite Palette von mehr als 20 Online-Bannern, die von uns auch programmiert wurden.