Gin Tonic Night zum Nachlesen auf page 84

"Out on the edge you see all kind of things you can't see from the center. Big, undreamed-of things - the people on the edge see them first."

Dieses Zitat findet man auf der Seite 84 des Buches Player Piano vom US-Schriftsteller Kurt Vonnegut.  Und dieses Zitat empfing auch alle auf der Eröffnungsparty und Gin Tonic Night von page 84 in der Schönbrunner Straße 22-24 in Margareten..

Die Geschäftsführer John Flood und Thomas Schmid hatten in ihrer Agentur einen sogenannten „Office-Loop“ installieren lassen. Rund um diese Installation fand die Gin Tonic Night statt.

Gesehen wurde unter vielen anderen der amtierende Dancing Star und ORF-Moderator Martin Ferdiny, ORF SPORT Anchorman Rainer Pariasek, Maria Köstlinger und Jürgen Maurer aus der ORF-Erfolgsserie „Die Vorstadtweiber“, Monika Willi, zuletzt ausgezeichnet mit dem Österreichischen Filmpreis 2019 für den besten Schnitt, ORF- Station Voice Roman Danksagmüller oder die Landtagsabgeordnete Indra Collini.

Refreshing sounds by DJ Senor Norberto sorgte für gute Stimmung bei den über 100 Gästen aus der Wirtschaft, Fernseh- und Werbewelt. Die besten Gins aus aller Welt wurden von Barkeeper Andreas Obermeier nicht nur perfekt zubereitet sondern auch fachmännisch erklärt. Das Eventmanagement war in besten Händen von Michi und Thomas von Lefor & Oberbauer, die in bekannter und bewährter Qualität die Party mit erlesenen Speisen ausgerichtet haben. Unterstützt wurde das Buffet von deli dip mit hippem veganem Angebot.

Zu später Stunde wurde dann bei Wiener Schmäh Grüner Veltliner DAC vom prämierten Weingut Setzer genossen.