deli dip – Best of dipping

deli dip is one of the most popular and fastest growing hummus brands in Austria. The company has its origin in the kitchen of Fanny Schreiber. Together with Hannes Winkelbauer she founded deli dip. In her kitchen she prepared a healthy school snack in the form of hummus for her children. At the same time, she served her hummus specialties when friends came to visit. Everybody loved to dip vegetables or crackers with her hummus.

Nothing has changed to this day. deli dip is the hummus you love to share with family and friends. True to the motto “Together it tastes best“.

This sentiment can also be found in communication. Dipping always needs two in the twofold sense of the word: On the one hand, it tastes best with friends or family, on the other hand you need deli dip hummus and ingredients such as fresh vegetables, chicken strips or crackers.

This idea we illustrate in our campaigns for deli dip. On the 8-sheet posters, flyers and Facebook postings two different halves of the picture are combined to form a whole. So we show events such as dipping while watching a football game, dipping at a party or ingredients with which you can dip.

deli dip – Best of dipping

deli dip gehört zu den beliebtesten und am schnellsten wachsenden Hummus-Marken in Österreich. Seinen Ursprung hatte das Unternehmen in der Küche von Fanny Schreiber, mit Hannes Winkelbauer die Gründerin von deli dip. Dort bereitete sie für ihre Kinder eine gesunde Schuljause in Form von Hummus zu. Gleichzeitig standen ihre Hummus-Spezialitäten immer am Tisch, wenn Freunde zu Besuch kamen. Gedippt wurde mit Gemüse oder Crackern und natürlich immer mit den Fingern.

Daran hat sich bis heute nichts geändert. deli dip ist die Marke, um gemeinsam mit der Familie und Freunden zu dippen. Ganz nach dem Motto „Gemeinsam schmeckt’s am besten“.

Auch in der Kommunikation findet diese Haltung ihre Fortsetzung. Denn zum Dippen braucht es im doppelten Sinne des Wortes immer zwei: Einerseits schmeckt es eben mit Freunden oder der Familie am besten, andererseits braucht man zum Dippen deli dip Hummus und Zutaten wie frisches Gemüse, Hühnerstreifen oder Cracker.

Genau dieser Gedanke findet sich in unserer Idee wider. Auf den 8-Bogen-Plakaten, Flyern und Facebook-Postings werden zwei unterschiedliche Bildhälften zu einem Ganzen zusammengefügt. So zeigen wir Anlässe wie Dippen bei der Fußballübertragung, Dippen bei einer Party oder Zutaten mit denen man Dippen kann.